DeepCommerce
DeepCommerce Cloud ist die erste Enterprise E-Commerce-Plattform, deren Kernarchitektur und Funktionalität von Grund auf mit künstlicher Intelligenz entwickelt wurde. Dieser technologische Vorsprung ermöglicht es, die Customer Experience und Conversion Rate im Online Business deutlich zu verbessern und die gesamte Prozesskette effizienter zu gestalten. Die DeepCommerce Cloud ist ein vollständig API-basiertes, Cloud-natives System: Hochverfügbar, sicher und extrem skalierbar. Dabei ist die Plattform auch im mittelständischen Umfeld finanziell attraktiv.
Shopware
Im Jahr 2000 gegründet, ist Shopware eines der führenden eCommerce-Systeme und wird von vielen europäischen Marken, Einzelhändlern und Herstellern aus der B2C- und B2B-Branche genutzt. Shopware gilt aufgrund seines Lizenzmodells und des umfangreichen Marktplatzes bereits bestehender PlugIns als sehr flexibel und individuell erweiterbar – es wächst also mit den Anforderungen. Mittlerweile in Version 6, ist Shopware headless und für uns die ideale Plattform für den dynamischen digitalen Mittelstand.
Custobar
Mit Custobar als CDP (Customer Data Platform) werden Kundendaten aus beliebigen Quellen – z.B. dem Webshop, Events, Apps oder der Warenwirtschaft – gesammelt und in 360°-Profilen gespeichert. Auf Basis dieser 1st party-Daten werden mittels ausgefeilter Suchfunktionen Segmente gebildet, die dann für Kampagnen und Automationen in verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Push, Google- oder Facebook Ads verwendet werden. Das Ergebnis: passgenaue Kampagnen für die richtigen Kunden in den richtigen Kanälen.
Triggerbee
Triggerbee ist ein Personalisierungstool für Shop Frontends. Die Plattform bietet personalisierte Formulare, Werbeaktionen, Umfragen und Empfehlungsmarketing. Dabei werden die Shop-Besucher individuell angesprochen, indem z.B. ihr Verhalten, Ort und bestehende CDP-Daten einbezogen werden. Damit zahlt Triggerbee insbesondere in die KPIs Conversion und Warenkorbgröße ein. Highlight: neben dem simplen Setup besteht bereits eine tiefe Integration mit der CDP Custobar.
SALESmanago
SALESmanago vereint als Customer Engagement Platform viele Funktionen in einer KI-gestützten Marketing Automation Software. Die sprichwörtliche die eierlegende Wollmilchsau der Marketing Automation. Als Basis dient das eigene CDP, worauf aufbauend diverse Funktionalitäten für z.B. E-Mail Marketing, Web Push oder Live Chat eingesetzt werden können. Das Highlight ist das Customer Preference Center, worin Kunden ihre eigenen Präfenzen hinterlegen, was zu einer echten 1:1 Personalisierung führt.
epoq
epoq ist eine Software-Suite zur ganzheitlichen Shop-Personalisierung. Basierend auf der On-Site Suche der Kunden, ermöglicht das Tool mit seiner KI-gestützten 1:1 Personalisation Experience Platform die Individualisierung ebenso der Suchergebnisse wie der Ausgabe an verschiedenen Stellen des Shops. Es entsteht echte On-Site Personalisierung ebenso wie Up- und Cross-Selling Möglichkeiten. Im Ergebnis folgt nachhaltige Steigerung der Conversion Rate und höhere Warenkörbe.
channable
Als ausgereiftes Tool für Feed-Management können Commerce-Betreiber mit Channable ihre Produkte an alle relevanten Marktplätze, Werbeplattformen, Affiliate- oder Preisvergleichsseiten ausspielen. Im Tool werden zentral die Produktinformationen verwaltet, sodass diese auf allen Kanälen immer aktuell sind. Sehr interessant sind weitergehende Funktionen wie die Ausspielung dynamischer Anzeigen aus den Produktdatenfeeds sowie Synchronisation von Bestellungen aus Marktplätzen mit dem Shop.
mollie
Mit Mollie wird die komplexe Welt der Online-Zahlungsmittel und des sog. Acquiring für Onlinehändler einfacher, sodass diese sich auf das Wachstum ihres Unternehmens konzentrieren können. Als europäischer Payment Service Provider bietet Mollie simple Integrationen, alle wichtigen Bezahlmethoden in nur einem Vertrag sowie maximale Sicherheit. Das Onboarding ist simpel und in wenigen Schritten erledigt. Es gibt keine Vertragsbindung und keine versteckten Kosten.
Nosto
Die Nosto Commerce Experience Platform ermöglicht es Händlern, auf einfache Weise personalisierte digitale Erlebnisse zu entwickeln, zu erstellen und zu launchen, die jede Interaktion entlang der Customer Journey relevanter und wertvoller machen.